Schlabber-Set aus Kleidungsrettern - Made in Hamburg

Selbst essen lernen ist gar nicht so einfach und geht nicht immer ganz fleckenfrei über die Bühne. Schlabberlatz und Kleidungsretter können da gute Dienste leisten.

Jetzt ist der kleine Liebling schon so groß geworden, dass er ähnliche Sachen essen kann wie die Großen. Das zu lernen ist gerade am Anfang gar nicht so einfach. Dieser schicke Schlabberlatz soll das Essenlernen versüßen und außerdem dafür sorgen, dass Eure Waschmaschine nicht die ganze Zeit rumpeln muss.

Der Schlabberlatz ist mit einer Vorderseite aus Baumwollstoff und einer Rückseite aus saugfähigem Frottee gefertigt. Mit Bändern lässt sich das Lätzchen einfach im Nacken zusammenbinden.

 

Beim Bäuerchen nach dem Essen passiert es immer mal wieder, dass es auf Deiner Schulter ein bißchen (zu) nass wird. Auch wenn einem das von Deinem kleinen Liebling eigentlich nichts ausmacht, ist es trotzdem schöner, wenn das meiste davon auf dem praktischen und dazu noch schicken Kleidungsretter landet.

Der Kleidungsretter ist auf der Oberseite aus Baumwollstoff gearbeitet. Die Rückseite ist aus saugfähigem Frottee.

 

Die Stoffe sind alle bei 40°C vorgewaschen. Den Schlabberlatz und den Kleidungsretter könnt Ihr bei 40°C waschen.

MADE IN HAMBURG

 

Schlabberlatz:

Maße (HxB): ca. 38 x 26 cm

 

Kleidungsretter:

Maße HxB: ca. 45 x  26 cm

 

Farbangaben: Vorderseite / Frotteefarbe

Einige Schlabberlätze und Lätzchen haben eine Applikation

28,50 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1